Neu in der Gruppe: Tierarztpraxis Matthias Müller (Berlin-Hermsdorf)

Donnerstag, 2. Dezember 2021

Ab dem 01.12.21 ist die Tierarztpraxis Matthias Müller in Berlin-Hermsdorf unter der Leitung von Matthias Müller offiziell Teil der IVC Evidensia DACH Gruppe.

Gegründet wurde die Praxis bereits 1997 in Berlin-Waidmannslust und im Jahr 2009 erfolgte dann der Umzug in größere Räumlichkeiten am aktuellen Standort. Das Team besteht aktuell aus 5 Tierärzt*innen, 5 TFAs und 4 Auszubildenden. Die Lage des Standortes zeichnet sich durch die Nähe zum Tegeler Fließ als Naherholungsgebiet aus.

Die Praxis ist spezialisiert auf Kleintiere und bietet eine Rundumversorgung an 365 Tagen im Jahr. Fachgebiete sind die Innere Medizin sowie insbesondere Weichteilchirurgie. Neben schulmedizinischen zählen auch alternativmedizinische Heilverfahren wie Goldakupunktur und Lasertherapie zum Leistungsspektrum.

Das Praxisteam freut sich außerdem sehr über die Anerkennung in der FOCUS-Sonderausgabe TierDoktor als eine der Top Tierarztpraxen Deutschlands, und das zum 2. Mal in Folge!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen das gesamte Praxisteam in Berlin-Hermsdorf herzlich willkommen!