Neu in der Gruppe: Tierärztliche Praxis für Kleintiere auf Emst

Donnerstag, 18. November 2021

Seit dem 16.11.21 gehört die Tierärztliche Praxis für Kleintiere auf Emst offiziell zur IVC Evidensia DACH Gruppe. Unter der Leitung von Mechtild Kiel betreut das Praxisteam, bestehend aus 4 Tierärztinnen und 8 TFAs, Kleintiere in Hagen.

Die Praxis wurde bereits 1982 von Dr. Riggert gegründet. Ursprünglich war der Standort als Einzelpraxis geplant, wurde zwischenzeitlich aber auch als Klinik geführt, bevor er dann 2003 zur Tierärztlichen Praxis wurde. 2009 übernahm Mechtild Kiel, welche bereits seit 1998 am Standort tätig ist, die Leitung.

Das Leistungsspektrum der Praxis ist breit gefächert und bietet den tierischen Patient*innen so eine gute Rundumversorgung. Die Räumlichkeiten umfassen neben dem Wartezimmer und den Behandlungszimmern außerdem ein Labor, eine Apotheke, einen OP-Bereich und eine Station.

Geöffnet ist die Praxis immer Montag - Freitag 10:00 – 12:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, außer Mittwoch nachmittags. An den Samstagen können von 10:00 – 12:00 Uhr Termine nach Vereinbarung wahrgenommen werden.

Die Praxis ist außerdem Vertragspartner des Tierheims Hagen und des Tierschutzvereins Hagen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen das gesamte Team in Hagen herzlich willkommen!