Neu in der Gruppe: Kleintierpraxis Dr. med. vet Cronenberg (Wenzenbach)

Montag, 10. Januar 2022

Seit dem 07.01.2022 gehört die Kleintierpraxis Dr. med. vet Cronenberg in Wenzenbach offiziell zur IVC Evidensia DACH Gruppe. Unter der Leitung von Dr. Cronenberg besteht das Praxisteam aktuell aus zwei Tierärztinnen, sechs TFAs und drei Azubis.


Nach seinem Studium an der LMU München war Dr. Cronenberg zunächst in verschiedenen Praxen tätig (u.a. Dres. Dahmen in Dachau und zuletzt drei Jahre in der Gemeinschaftspraxis Dres. Mattausch & Stöcker in Neunkirchen). Am 17.09.1997 öffnete dann die Kleintierpraxis Dr. med. vet. Cronenberg in Wenzenbach ihre Türen das erste Mal.

Zunächst umfasste die Praxis 125 qm Fläche, bestehend aus zwei Behandlungszimmern, Röntgen, OP und Rezeption. Im Mai 2013 erfolgte dann eine Erweiterung der Praxis auf 180 qm mit vier Behandlungszimmern, OP-Vorbereitung und OP, Aufwachstation, Aufenthaltsraum, zwei Wartebereichen, Rezeption, Röntgen und Labor. Ein neuer Ultraschall, ein Endoskop und eine leistungsstarke digitale Entwicklung der Röntgenaufnahmen kamen hinzu. Außerdem wurde ein kompletter Arbeitsplatz für Zahnsanierung und Behandlung geschaffen.

Geöffnet hat die Praxis immer Mo bis Fr von 10:00 bis 11.30 Uhr sowie Mo, Di, Do von 16:00 bis 18:30 Uhr. Sie verfügt über acht eigene Parkplätze vor dem Haus.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen das gesamte Praxisteam in Wenzenbach herzlich willkommen!