Neu in der Gruppe: Kleintierpraxis Animal House (Therwil & Muttenz)

Dienstag, 4. Oktober 2022

Seit dem 30.09.2022 ist die Kleintierpraxis Animal House mit ihren zwei Standorten in Muttenz und Therwil in der Schweiz offiziell Teil von IVC Evidensia DACH. Wir freuen uns sehr, das Team unter der Leitung von Christian Hagemann bei uns in der Gruppe begrüßen zu dürfen. 

Die Kleintierpraxis Animal House wurde 1995 in Oberwil gegründet, 2001 kam ein zweiter Standort in Muttenz dazu. 2013 ist die Oberwiler Praxis nach Therwil in deutlich grössere und hellere Praxisräume umgezogen.

Das Team aus hervorragend ausgebildeten Tierärzt*innen und Praxisassistent*innen deckt ein breites Behandlungsspektrum ab. Als besonderen Service bietet die Praxis nach Vereinbarung auch Hausbesuche an, um die Patienten in vertrauter Umgebung zu behandeln.

Ein Pet Shop rundet das Angebot ab, wo von Spielzeugen bis zu speziellen Futternäpfen alles angeboten wird, was Tierhalter*innen und ihren Lieblingen Freude bereitet.

Wir heißen das gesamte Team in Therwil und Muttenz herzlich willkommen!