Leipziger Tierärztekongress war ein voller Erfolg

Montag, 20. Januar 2020

Vergangene Woche fand von Donnerstag, 16. Januar bis Samstag, 18. Januar 2020 in Leipzig der diesjährige Tierärztekongress statt. Als IVC Evidensia Gruppe für DACH waren wir mit einem eigenen Stand in den Ausstellerhallen sowie am erstmals durchgeführten Career Corner vor Ort vertreten.

Während den ersten beiden Messetagen konnten wir eine Vielzahl von Besuchern an unserem Stand begrüßen. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Standorten.

Gewinnerin der bvvd Rallye erhält Buch von Reto Neiger

Leipzig Tierärztekongress

Der Gewinnerin der bvvd Rallye wünschen wir viel Erfolg in ihrem Studium und viel Vergnügen mit dem Buch von Reto Neiger, unserem neuen Clinical Medical Director für die Gruppe in Deutschland und der Schweiz.

Große Freude bereiteten uns die vielen Unterhaltungen in der ersten Ausgabe des Career Corners. Dabei konnten vor allem Studierende und Berufseinsteiger schnell neue Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern knüpfen. Ein tolles, innovatives Format der Veranstalter in Leipzig.

Wir freuen uns auf den nächsten Kongress in Leipzig in zwei Jahren!

Leipzig Tierärztekongress Career Corner