IVC Evidensia unterstützt bvvd Fotowettbewerb mit Hauptgewinn

Montag, 21. September 2020

Im Rahmen der 20. Mitgliederversammlung des bvvd (Bundesverband der Veterinärmedizinstudierenden in Deutschland e.V.), welche in diesem Jahr aus bekannten Gründen zum ersten Mal rein digital ablief, veranstaltete der Verband einen Fotowettbewerb. Die Studentinnen und Studenten mussten dafür Bilder zum Thema „Zeige Deine digitale MV“ einsenden, die im Anschluss von der gesamten Teilnehmerschaft bewertet wurden.

erik-mclean-2Wv9VnwzeeI-unsplash

IVC Evidensia als wichtiger Partner des bvvd unterstützte diesen Fotowettbewerb und stellte den Hauptpreis zur Verfügung. Zu gewinnen gab es einen Jahreszugang zum VetCenter des Thieme-Verlags sowie für ein Jahr die Möglichkeit der Teilnahme an den IVC Evidensia Webinaren, welche ansonsten rein intern stattfinden.

Gewonnen hat Valeria Lisser von der Freien Universität Berlin, die uns freundlicherweise auch ein Bild von sich mit der Gewinnerkarte zugsendet hat. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg im weiteren Studium!