Gelungener Warenwirtschafts-Workshop in Berlin

Freitag, 31. März 2023

Am 22. und 23.03.23 fand der erste IVC Evidensia DACH Warenwirtschafts -Workshop in Berlin statt. Dabei waren 36 Teilnehmerinnen von unterschiedlichen Praxen und Kliniken, welche aus ganz Deutschland angereist sind.

Der erste Teil des Workshops fand in der Zoetis Zentrale statt und drehte sich um die Themen „Erfahre mehr über Zoetis“ und eine sehr interessante Studie zur „Mensch-Tier Bindung“. Abgerundet wurde der lehrreiche Nachmittag dann mit einem unverwechselbaren Abendessen im BRLO Browhouse.

Am nächsten Tag ging das spannende Programm in der MELAG Akademie in die zweite Runde mit den Themen „Warum DU so wichtig bist“ und „Herausforderungen in der Warenwirtschaft“ – in diesem Part erhielten die Teilnehmerinnen auch eine rührende Videobotschaft mit wertschätzenden Worten aus ihrer Praxis/Klinik. Zudem durften alle Anwesenden bei MELAG hinter die Kulissen blicken und an einer Werksführung teilnehmen.

Organisiert und inhaltlich ausgestaltet wurde der Workshop von unseren internen Einkaufsexperten Dana Schwefel und Dr. Michael Büthe aus dem zentralen Team von IVC Evidensia. Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an: Anja Pallinger von Cremare, Katja Gehrmann von MELAG und Nadine Kasbeitzer von Zoetis. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!