Erfolgreiches zweites IVC Evidensia Online-Symposium

Freitag, 27. Oktober 2023

Am 17. Und 24. Oktober 2023 fand unser zweites IVC Evidensia Online-Symposium unter dem Titel „Stille Themen im Fokus“ statt und begeisterte die Teilnehmer*innen mit vier spannenden Vorträgen, zu Themen, die in der Tiermedizin nicht alltäglich beleuchtet werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmer*innen für ihr großes Interesse an unserem Online-Symposium bedanken. Die aktive Teilnahme und die Vielzahl an gestellten Fragen in den Diskussionsrunden haben uns sehr gefreut. 

Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle bei den großartigen Referenten Jürgen Althaus, Dr. Jan-Peter Bach, Dr. Bodo Kröll und Ludwig Münch, sowie bei unseren Sponsoren Dechra und Royal Canin bedanken, Sie haben maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Mit dem IVC Evidensia Online-Symposium haben wir eine erfolgreiche Fortbildungsveranstaltung geschaffen, die nicht nur Tierärzt*innen aus der IVC Evidensia Gruppe zugänglich ist, sondern auch allen Tierärzt*innen in der Branche eine kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeit zu wichtigen Themen bietet.