Erfolgreiche DACH Konferenz mit allen Standortortleitungen

Dienstag, 9. November 2021

Einmal im Jahr kommen alle IVC Evidensia Standortleiterinnen und Standortleiter aus Deutschland und der Schweiz zusammen, um einerseits auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückzublicken, aber auch um über zukünftige Entwicklungen und Pläne zu diskutieren.

Etwa 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen am 07. Und 08. November in München zusammen, um sich intensiv auszutauschen. Weitere Teilnehmer waren digital zugeschalten und nahmen auf diesem Weg teil.

Über den Tag verteilt gab es viele Informationen aus den Bereichen Tiermedizin, Personal, Finanzen, IT und Marketing. Darüber hinaus stand aber auch die Vernetzung der Standorte untereinander im Fokus, was am Sonntagabend bei einem gemeinsamen Abendessen und in den Konferenz-Pausen zwischen allen Beteiligten reichlich stattfand.

DACH-Konferenz-Impressionen-Kopie.jpg