Erfolgreiche 7. IVC Evidensia DACH-Konferenz stärkt Netzwerk und Wissen

Mittwoch, 15. November 2023

Die IVC Evidensia DACH-Konferenz 2023, die am 05. und 06. November in Frankfurt stattfand, war ein herausragendes Ereignis für unsere gesamte Tiermedizingruppe. In ihrer siebten Auflage verzeichnete die Konferenz mit über 120 Teilnehmerinnen einen neuen Rekord.

Die Veranstaltung bot den Teilnehmer*innen die Gelegenheit, sich intensiv auszutauschen, zu vernetzen und aktuelle Informationen aus der Tiermedizingruppe zu erhalten.

Durch die gemeinsame Stadtführung durch Frankfurt, das gemeinsame Abendessen und die Pausen zwischen den Diskussions- und Vortragsrunden entstand eine ideale Atmosphäre für den Wissensaustausch.

Viele Dank an alle Teilnehmer*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Beteiligung dazu beigetragen haben, dass die 7. DACH-Konferenz ein Erfolg wurde. Die konstruktiven Gespräche und das gemeinsame Interesse stärken nicht nur unserer Gruppe, sondern auch die tierärztliche Gemeinschaft insgesamt.

Die IVC Evidensia DACH-Konferenz wird weiterhin eine wichtige Plattform für den Informationsaustausch und die gemeinsame Weiterentwicklung sein. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr.