Dr. Felix Giebels ist neuer GF für das Vet Zentrum Düsseldorf Mitte

Mittwoch, 15. Juli 2020

Ab sofort wird das Vet Zentrum Düsseldorf Mitte von Dr. Felix Giebels geleitet. Er spezialisierte sich im Rahmen seiner Residency auf das Fachgebiet Tier-Neurologie und wird die Untersuchung und Betreuung aller Patienten mit neurologischen Problemen anbieten.

Felix_Giebels_1920_908

Dazu gehören Untersuchungen wie Magnetresononztomographie oder Liquoruntersuchung aber auch chirurgische Behandlungen von Wirbelsäulenerkrankungen (Diskusprolaps, etc.) und zentralen neurologischen Erkrankungen (z.B. epileptische Anfälle).

Prof. Reto Neiger hatte nach dem Weggang von Dr. Pia Rittmann die Geschäftsführerposition ad-interim übernommen und wird dem Vet Zentrum Düsseldorf Mitte auch weiterhin als Clinical Medical Director in beratender Tätigkeit unterstützend zu Seite stehen.

Dr. Giebels ist bereits seit Januar im Hintergrund tätig und hat zusammen mit Prof. Reto Neiger die neue Ausrichtung des Vet Zentrum Düsseldorf Mitte übernommen.

Mehr Informationen über Dr. med. vet. Felix Giebels gibt es auf der Webseite des Vet Zentrums: https://www.vzdm.vet/unser-team/klinikleitung/felix-giebels