Die Tierklinik Hofheim unterstützt das Tierheim Mainz mit einer Spende

Freitag, 14. April 2023

Kürzlich hat die Tierklinik Hofheim dem Tierheim Mainz eine 1000€-Spende aus dem IVC Evidensia Local Community Grants Fund überreicht. 

Die Wahl der Tierklinik Hofheim fiel auf das Tierheim Mainz und Umgebung, da sie sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dessen Team gemacht haben. Alle Haupt- und Ehrenamtlichen dort leisten tolle Arbeit und sind immer sofort zur Stelle, wenn es zum Beispiel um die Abnahme und Weiterversorgung eines Findlingstieres geht. 

Katharina Kessler und Melanie Düringer haben die Spende stellvertretend für die Tierklinik Hofheim übergeben und sind bei dieser Gelegenheit mit Scheck und einigen Säcken Futter beladen ins Tierheim gefahren, um sich einmal persönlich für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit zu bedanken. Denn im Tierheim Mainz kommt jeder einzelne Cent dem Wohl der Tiere zugute.