IVC Evidensia feiert 10-jähriges Jubiläum

Donnerstag, 16. September 2021

Diesen Monat feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum!

Es war eine unglaubliche Reise. Als die Gruppe im Jahr 2011 gegründet wurde, begann alles mit nur 20 Praxen. Von Anfang an war jedoch klar, dass unsere größte Stärke darin liegt, dass diese Praxen von motivierten Tierärzt*innen mit Leidenschaft und Erfahrung geführt werden.

Unser Leitgedanke ist seither, dass eine qualitativ hochwertige klinische Versorgung und ein top Kundenservice am besten durch eine lokale Führung der Praxen erreicht werden können. Deshalb besteht die grundlegende Strategie von IVC Evidensia darin, einen Rahmen zu schaffen, der es dem lokalen Management ermöglicht, sich zu entfalten.

Unsere Rolle ist es, bestmögliche Synergien aus den Ressourcen und Fähigkeiten innerhalb unserer Gruppe zu schaffen. Der Schlüssel zu unserer Philosophie liegt darin sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter*innen in der Gruppe die gleichen Werte teilen. Denn wenn wir diesen gemeinsamen Werten treu bleiben, fällt es uns leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Wir danken euch allen für diese unglaubliche Reise und hoffen ihr werdet uns auch weiterhin auf unserem weg begleiten!