Tierarztpraxis Duovet in Säriswil BE, Schweiz - Neu in der Gruppe

Mittwoch, 17. März 2021

Seit dem 01. März 2021 ist in der Schweiz auch der Kanton Bern mit einer Tierarztpraxis in der IVC Evidensia Gruppe vertreten. Die Kleintierpraxis Duovet hat sich uns mit einem dynamischen jungen Team angeschlossen, blickt selbst aber auf eine sehr lange Vergangenheit zurück.

Duovet Standort

Gegründet wurde die Praxis schon vor 137 Jahren. Immer am Puls der Zeit blieb der medizinische Fortschritt bis heute aktuell und die zuletzt geführte Gemischtpraxis Luder / Luchsinger wurde vor kurzem in spezialisierte Klein- und Grosstierbereiche aufgeteilt.



Für den Kleintierbereich sind Eva und Christoph Luchsinger als Geschäftsführer verantwortlich. Zusammen mit einem Team von 6 Tierärzt*innen, 12 TPAs und 3 Belegärzt*innen decken sie ein breites tiermedizinisches Spektrum ab. Beheimatet ist die Praxis in einem schönen lichtdurchfluteten Neubau aus dem Jahr 2013.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen das gesamte Team in Säriswil herzlich willkommen!